Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. August 2011 7 21 /08 /August /2011 14:13

Da vergess ich doch gleich einige Eigenarten zu erwähnen ;)

 

Meinen Mietvertrag musste ich gestern nicht nur unterschreiben, sondern auch mit einem Fingerabdruck unterzeichnen :) 

 

In das WC darf mein kein Toilettenpapier rein schmeißen, was echt gewöhnungsbedürftig ist, sich da nach 22 Jahren umzustellen.

 

In der Kaufhalle gibt es alles in riesen Abpackungen, egal ob Duschgel, Haarwäsche oder Creme.

 

Die Ampeln zählen die Sekunden rückwärts ab, bis es grün wird und wie die Ampeln hängen ist ähnlich wie in Amerika.

 

Der "Kuchen" ist undefinierbar, welcher Geschmack und ist etwas feste Mousse, aber trotzdem lecker.

 

 

 

Mehr fällt mir heute nicht mehr ein :)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by taiwan-touched-with-pink - in Praktikum in Taiwan
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von taiwan-touched-with-pink
  • Blog von taiwan-touched-with-pink
  • : Nach vier Jahren Studium heißt es für mich ab ins Auslandspraktikum. Über 9000 km weit weg von Familie und Freunden versuche ich mich im wunderschönen Taiwan durch zuschlagen. Meine großen und kleinen Abenteuer und Herausforderungen werde ich in dem Blog zusammenfassen und so allen die noch Daheim sind, Lust auf die Ferne machen und taiwanesische Leben etwas Näher bringen!
  • Kontakt

Archiv

Links